Donnerstag, 1. Juli 2021

3 neue Werkmeister bei duomet

Wir gratulieren Fabian Hirtenlehner, Endrit Berisha und Lukas Pöchacker zur bestandenen Werkmeister-Prüfung in in der Fachrichtung Maschinenbau-Automatisierungstechnik.

Fabian Hirtenlehner ist seit dem 2. September 2013 bei duomet, wo er zunächst eine 4-jährige Lehre zum Metalltechniker absolvierte und die 4. Klasse mit lauter Einsern und den Lehrabschluss mit Auszeichnung absolvierte. Parallel begann er die Maturaausbildung, die er nunmehr im Herbst 2021 fortsetzen wird. Die 4-semestrige Ausbildung zum Werkmeister hat er soeben mit ausgezeichnetem Erfolg bestanden, wozu wir ihm herzlich gratulieren. Fabian leitet unseren Werkzeugbau mit großem Engagement und bildet die nächste Generation an Fachkräften an CNC-Maschinen und in Robotics aus.

Endrit Berisha programmiert und bedient unseren Schweißroboter. Er kam über eine überbetriebliche Lehrausbildung bei der WKO NÖ zu uns und vollendete bei duomet seine 4-jährige Lehre zum Metalltechniker. Wir gratulieren ihm ebenso wie Lukas Pöchacker zur Abschlussprüfung, die beide mit gutem Erfolg absolviert haben.

Lukas Pöchacker absolvierte zunächst mit gutem Erfolg eine Einzelhandeslehre und trat am 1. September 2016 bei duomet ein, wo er mit Bravour die Lehre zum Metalltechniker absolvierte und nun Fabian Hirtenlehner im Werkzeugbau zur Seite steht, aber auch als Einsteller in der Stanzerei und in der Qualitätsprüfung tatkräftig unterstützt.

Gratulation an unsere 3 neuen Werkmeister
Die duomet-Geschäftsführer Willi Hilbinger (li.) und Harald Schnetzinger (re.) gratulieren Endrit, Fabian und Lukas (v. l. r.) zum bestandenen Werkmeister in der Fachrichtung Maschinenbau-Automatisierungstechnik.

Weitere Artikel:

Top