Wir bei duomet freuen uns riesig, bekanntgeben zu dürfen, dass wir erneut das BGF-Siegel für betriebliche Gesundheitsförderung erhalten haben. Diese Auszeichnung ist ein weiterer Beweis für unser anhaltendes Engagement für das Wohlergehen unserer Mitarbeiter.

Stellvertretend für duomet durfte Leo Herzog vergangene Woche die Auszeichnung für diverse Gesundheitsförderungen im Betrieb entgegennehmen.

Wir sind stolz darauf, dass unsere Anstrengungen erneut anerkannt wurden und wir das BGF-Siegel für die Jahre 2024-2026 erhalten haben.

Dies bestärkt uns in unserem Einsatz für die Gesundheit unserer Mitarbeiter und motiviert uns, weiterhin innovative Gesundheitsförderungsmaßnahmen umzusetzen.

Was genau bedeutet das BGF-Siegel?

Das BGF-Siegel steht für Betriebliche Gesundheitsförderung und ist eine Auszeichnung, die Unternehmen für ihre herausragenden Maßnahmen zur Förderung der Gesundheit und des Wohlbefindens am Arbeitsplatz erhalten.

Es wird verliehen basierend auf einer umfassenden Bewertung der Gesundheitsförderungsaktivitäten eines Unternehmens, die Bereiche wie ergonomische Arbeitsplatzgestaltung, gesunde Ernährung, Bewegungsförderung, Stressmanagement und psychosoziale Unterstützung umfassen.

Weitere Artikel:

Top